Programm

Donnerstag 30.08.18 - Donnerstag 30.08.18 - B: 19:00

NDR Info Live-Talk

© Paul Schirmweg/NDR und Arne Weychard

Hubertus Meyer-Burckhardt kommt nach Lüneburg: am 30. August trifft er für seine NDR Info Sendereihe "Meyer-Burckhardts Frauengeschichten" Lisa Ortgies. Mit der Buchautorin und Moderatorin von frauTV spricht Meyer-Burckhardt unter anderem über ihre Zeit bei der Zeitschrift Emma, ihr Leben, ihre Träume und Ziele und über ihr neuestes Buch "Ich möchte gern in Würde altern, aber doch nicht jetzt.".  Der von einem kleinen musikalischen Programm umrahmte Talk wird für NDR Info aufgezeichnet und am Sonntag, den 2. September um 16.05 Uhr ausgestrahlt. NDR Info ist in Lüneburg auf UKW 92,3 zu empfangen.

www.ndr.de/info/veranstaltungen

Tickets kaufen

VVK inkl. Gebühr: 6,50 € // AK: 9,00 €