08.02.2020 | Einlass: 20:30 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr

Flashback 2020 - Back into the 80's

Location: Die Ritterakademie | Veranstalter:

Wir feiern die beste Zeit ever - Back into the 80s!

+ + Flashback is back - Back into the 80's! + +
-> Erinnerungen an eine GEILE Zeit! <-

So ist das Motto unserer 3. großen Flashback Party in der Lüneburger Ritterakademie ab 21 Uhr am 08.02.2020!

Was war das doch für eine geile Zeit! Man konnte die Künstler noch unterscheiden. Nicht nur beim Aussehen, auch an der Stimme. Viele verschiedene Genre und lebendige Vielfalt, ob in der Mode oder in der Musik. Da wir immer wieder nachgefragt werden, gibt es die 3. große Party.

-> Flashback - Back into the 80's <-

Natürlich wieder mit vielen, vielen Hymnen zu denen wir damals schon die Tanzflächen gestürmt und abgefeiert hatten. Ob im Galactica oder Diggi Diner, dem Magic oder der Luna Bar. Und das wieder mit den Lichteffekten von damals und dem Aufbau eines Traversensystems. Selbst der Laser wird wieder zum Einsatz kommen. Und das nicht nur zu einer kurzen Extra-Lasershow!!!

Auflegen wird dieses Mal einer der Lokalmatadoren der Region -> DJ Avaco zusammen mit DJ Sven M.

Einlass bereits ab 20:30 Uhr (Ü25)

Der Vorverkauf startet Mittags am 19.12.2019 wieder bei der LZ-Veranstaltungskasse.

Unterstützt durch:
Andreas Avaco
Anker Busreisen Gmbh
BienBrothers Veranstaltungstechnik
Handelshof Lüneburg
Küchenstudio Fred Wedderien
MuseumsCafé Bernstein
Rock Cafe kasa
Salon Stephi P. "That's life"
Star-Tankstelle Lüneburg

VVK inkl. Gebühr: 12,10€